Immer einen Tick besser

Fasse Industrietextilien Logo

Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns wichtig, daher haben wir unser langjährig bewährtes QS-System nun erweitert und im Juni 2019 erfolgreich für den Gestaltungsbereich von Filtermedien, Big Bags und Sonderanfertigungen nach DIN EN ISO 9001 : 2015 erweitert und zertifizieren lassen.

Sich schnell verändernde rechtliche Rahmenbedingungen und zunehmende Erwartungen unserer Kunden stellen auch uns vor immer neue Herausforderungen. Ein gut aufgebautes QM-Konzept unterstützt uns bei einer kontinuierliche Weiterentwicklung und steigert so die Sicherheit und Qualität unserer Dienstleistungen und Erzeugnisse.

Mit diesem DIN EN ISO 9001 Zertifikat demonstriert Fasse Industrietextilien sein Qualitätsbestreben und seine Kundenorientierung. Und das ganze geprüft durch eine unabhängige Zertifizierungsstelle.

QMB-Ansprechpartner im Haus:
Frau Ronja Horn, E-Mail rh(at)fasse.biz, Tel.: +49 5571-9159-10